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Bestellung bei BSXL

Hier finden Sie alles, was Sie über das Aufgeben, Ändern und Stornieren einer Bestellung wissen müssen. Wir verstehen, dass das Bestellen von Produkten online manchmal Fragen aufwerfen kann. Deshalb haben wir diese Seite erstellt, um Ihnen bei der Bestellung bei uns zu helfen. Neben allgemeinen Informationen zum Bestellen unserer Produkte finden Sie hier auch Antworten auf Fragen zum Bestellen von Produkten aus dem Heizkörper Outlet. Nehmen Sie sich die Zeit, diese Seite durchzulesen, und wenn Sie immer noch Fragen haben, zögern Sie nicht, unseren Kundenservice zu kontaktieren. Wir stehen Ihnen immer gerne zur Verfügung, um Ihnen bei der Bestellung der richtigen Produkte für Ihre spezielle Situation zu helfen.

Wie kann ich eine Bestellung aufgeben?

Legen Sie Ihre Produkte in Ihren digitalen Warenkorb über die große orangefarbene Schaltfläche. Wenn Sie Ihre Bestellung mit Ihrem BSXL-Konto aufgeben, geht dies noch schneller, da wir Sie bereits kennen. Möchten Sie lieber mit einem Mitarbeiter sprechen? Rufen Sie dann den Kundenservice an. Natürlich können Sie während unserer Öffnungszeiten auch im Geschäft bestellen und bezahlen!

Wie kann ich ein Angebot anfordern?

Senden Sie uns Ihre Angebotsanfrage per E-Mail. Wir werden diese innerhalb von 2 Werktagen ordentlich beantworten und Ihnen ein individuelles Angebot sowie einen einfachen Zahlungslink zur Bestätigung dieser Bestellung zusenden. Sie können auch in unserem Geschäft vorbeikommen, um ein individuelles Angebot zu erhalten. Unsere Verkaufsberater stehen Ihnen immer gerne bei einer Tasse Kaffee zur Verfügung!

Ist mein Produkt auf Lager?

Sie können dies auf der Produktseite selbst unter dem Produktnamen sehen. Hier finden Sie immer den aktuellsten Lagerbestand des Produkts, online und in unseren Geschäften. Wenn Sie es jedoch sicher wissen möchten, können Sie uns auch unter +49 (0) 32 2132 2252 anrufen.

Wie ändere ich meine Bestellung?

Sie können Ihre Bestellung nur ändern, wenn Sie noch keine Versandbestätigung erhalten haben. Kontaktieren Sie unseren Kundenservice per E-Mail, um den Namen oder die Adresse Ihrer Bestellung zu ändern. Solange es nicht dringend ist, ziehen wir es vor, dass Sie die Änderungen per E-Mail mitteilen.

Wie ändere ich die Lieferadresse meiner Bestellung?

Wie Sie die Adresse einer laufenden Bestellung ändern, hängt vom Zustelldienst ab, der Ihr Paket liefert. Zustellung durch PostNL: Haben Sie noch keine Versandbestätigung erhalten? Dann kontaktieren Sie unseren Kundenservice, um Ihre Adresse zu ändern.  Wenn Sie bereits eine Versandbestätigung erhalten haben, ändern Sie die Zustellung zu einem PostNL-Punkt über die Option "Zustellung ändern" in der Sendungsverfolgung von PostNL. Zustellung durch BSXL: Kontaktieren Sie unseren Kundenservice, um den Namen oder die Adresse Ihrer Bestellung anzupassen. Solange es nicht dringend ist, ziehen wir es vor, dass Sie die Änderungen per E-Mail mitteilen.

Wie storniere ich meine Bestellung?

Solange es nicht dringend ist, ziehen wir es vor, dass Sie die Stornierung per E-Mail mitteilen, damit wir auch eine schriftliche Bestätigung haben.

Wo finde ich die Allgemeinen Geschäftsbedingungen?

Die Allgemeinen Geschäftsbedingungen finden Sie auf den dafür vorgesehenen Seiten und während des Bestellvorgangs mit dem Popup-Fenster. Klicken Sie hier für die Allgemeinen Geschäftsbedingungen für private Kunden. Klicken Sie hier für die Allgemeinen Geschäftsbedingungen für Geschäftskunden.

Wie verwende ich einen Gutscheincode?

Gutscheincodes von HeizungShop & BSXL können Sie eingeben, indem Sie den Code in Ihren Warenkorb eingeben. Der genaue Rabatt wird dann sofort im Gesamtbetrag angezeigt. Gelegentlich verteilen wir Gutscheincodes über verschiedene Websites und soziale Medien.

Zahlung bei HeizungShop | BSXL

Bei bsxl können Sie sicher und bequem online bezahlen. Wir bieten verschiedene Zahlungsmethoden an, damit Sie immer die Möglichkeit haben, auf die für Sie beste Art und Weise zu bezahlen. Bei bsxl sind alle Preise inklusive Mehrwertsteuer. Nach dem Aufgeben Ihrer Bestellung erhalten Sie von uns eine Bestätigung per E-Mail, in der alle Details Ihrer Bestellung erneut aufgeführt werden. Anschließend können Sie sicher und bequem online über die von Ihnen gewählte Zahlungsmethode bezahlen.

Auf welche Weise kann ich bezahlen?

Auf unserer Website können Sie direkt online über iDEAL, Mastercard, Visa, V-PAY, eMaestro, Bancontact, Mistercash und viele andere bezahlen. Während des Bestellvorgangs können Sie die gewünschte Zahlungsoption für Ihre Bestellung auswählen.

Kann ich bar bezahlen?

Derzeit akzeptieren die Fahrer sowohl von PostNL als auch von Bouwtransport keine Barzahlungen. Wenn Sie jedoch bar bezahlen möchten, ist dies für uns kein Problem. Dies muss jedoch im Geschäft erfolgen.

Was ist die Kontonummer von BouwStation Detailhandel B.V.?

Diese finden Sie auf der Rechnung oder dem Angebot, das Sie von uns erhalten haben. Geben Sie bei der Zahlung immer die Rechnungs- / Angebotsnummer im Vermerk an.

Kann ich sicher online bezahlen auf dieser Website?

BouwStation Detailhandel B.V. verwendet die neuesten Sicherheitssysteme sowohl für die Nutzung der Website als auch für die Bezahlung (Mollie Payments B.V.). Sie sind also immer in einer sicheren Zahlungsumgebung.

War meine Bestellung erfolgreich, denn ich habe keine Bestätigung erhalten?

Nachdem Sie Ihre Bestellung aufgegeben haben, erhalten Sie von uns eine Auftragsbestätigung an die von Ihnen angegebene E-Mail-Adresse. Wenn Sie diese nicht erhalten haben und sie auch nicht in Ihrem Spam-Ordner gelandet ist, teilen Sie uns dies bitte mit, damit wir Ihnen diese Bestätigung erneut zusenden können.

Wo finde ich meine Rechnung?

Sie finden die Rechnung Ihrer Bestellung im Anhang in Ihrem Postfach, normalerweise innerhalb von 24 Stunden nach Ihrer Bestellung.

Was ist, wenn meine Rechnung nicht stimmt oder ich sie ändern möchte?

Solange es nicht dringend ist, ziehen wir es vor, dass Sie den Fehler per E-Mail mitteilen, damit wir auch eine schriftliche Bestätigung haben, bevor wir die Rechnung anpassen.

Ich habe meine Bestellung storniert, was nun?

Sobald wir Ihre Stornierung bestätigt haben, wird die Rückerstattung sofort eingeleitet. Innerhalb weniger Werktage wird der Betrag auf das uns bekannte Bankkonto überwiesen. Die Rückerstattungsfrist beträgt immer so schnell wie möglich, jedoch maximal 14 Tage, sobald wir die Rücksendungen erhalten haben oder Sie nachweisen können, dass Sie die Produkte zurückgesandt haben. Sie erhalten den vollen Kaufpreis einschließlich der Standardversandkosten von uns zurück. Wenn Sie den Betrag nach Ablauf der von uns angegebenen Frist noch nicht erhalten haben, bitten wir Sie, uns per E-Mail zu kontaktieren. Wir werden dies für Sie überprüfen und eine schnelle Abwicklung sicherstellen.

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