Schadens-, Fehl- oder Garantiemeldung erstellen

Schaden, Fehlmengen oder Garantieansprüche melden?

Bei Radiatorkopen.nl verstehen wir, dass der Erhalt und die Installation einer Bestellung nicht immer reibungslos verlaufen. Trotz unserer Bemühungen, höchste Sorgfalt bei unseren Produkten walten zu lassen, kann während des Transports oder der Installation Schaden entstehen oder ein Produkt von der Bestellbestätigung abweichen.

Wenn Sie ein Problem mit einem bei uns gekauften Produkt haben, ist es äußerst wichtig, dass Sie dies innerhalb von 48 Stunden nach Lieferung melden. Beachten Sie jedoch, dass Meldungen, die später als 48 Stunden nach Lieferung eingehen, nicht bearbeitet werden.

Um Ihre Meldung so effizient wie möglich bearbeiten zu können, haben wir ein Serviceformular erstellt. Dieses Formular hilft uns, die erforderlichen Informationen zu sammeln und so schnell wie möglich nach einer Lösung zu suchen. Bitte füllen Sie das Formular so vollständig wie möglich aus, damit unser Service-Team Ihnen so schnell wie möglich helfen kann. Innerhalb von 3 Werktagen nach Erhalt des Formulars wird sich jemand mit Ihnen in Verbindung setzen.

Wir möchten betonen, dass wir unser Bestes tun, um eventuelle Probleme schnell und effizient zu lösen. Bitte beachten Sie jedoch, dass Verzögerungen bei Arbeiten und damit verbundene Kosten aufgrund unserer Lieferung oder Installation nicht unter unsere Haftung fallen. Wir werden jedoch immer unser Bestes tun, um das Problem so schnell wie möglich zu beheben.

Wenn Sie weitere Fragen zu unseren Garantiebedingungen oder zur Abwicklung von Problemen mit unseren Produkten haben, können Sie sich jederzeit an unseren Kundenservice wenden. Unsere Mitarbeiter stehen Ihnen gerne zur Verfügung und helfen Ihnen gerne weiter. Weitere Informationen zu unseren Dienstleistungen finden Sie in unseren vollständigen Allgemeinen Geschäftsbedingungen.