Umtausch & Rückgabe

Möchten Sie ein Produkt umtauschen oder zurückgeben?

Möchten Sie Ihr Produkt zurückgeben? Kein Problem. Rücksendungen sind bis zu 14 Tage nach Erhalt Ihrer Bestellung möglich. Das Ausfüllen des Rücksendeantrags auf unserer Website ist erforderlich, um Produkte zurückzusenden. Im Folgenden erklären wir Ihnen, wie Sie ganz einfach eine Rücksendung anmelden können. Die Rücksendekosten richten sich nach den Produkten, die Sie zurücksenden, wenn wir die Bestellung abholen müssen. Wenn Sie die Produkte selbst in unserem Lager zurückbringen, ist die Rücksendung selbstverständlich kostenlos.

Überprüfen Sie die Rückgabebedingungen:

  • Innerhalb von 14 Tagen nach Lieferung müssen Sie Ihre Rücksendeanfrage bei uns einreichen.
  • Die Produkte müssen sich in der Originalverpackung befinden, sauber und unbeschädigt sein.
  • Die Produkte dürfen nicht montiert oder installiert worden sein und müssen vollständig sein, einschließlich aller Einzelteile.
  • Die Produkte müssen online oder telefonisch bestellt worden sein (Fernabsatz).
  • Wenn Sie sich dafür entscheiden, die Artikel selbst zurückzubringen, ist dies nur in unserem Lager in Roosendaal während der Öffnungszeiten möglich.
  • Wir überprüfen Ihre Rücksendung.
  • Die Kosten für die Rücksendung gehen zu Ihren Lasten.
  • Innerhalb von 10 Werktagen nach Erhalt und Genehmigung des zurückgesandten Produkts wird der Kaufpreis an Sie überwiesen.

Melden Sie Ihre Rücksendung an:

Sie können eine Meldung auf dieser Seite über das Formular auf der rechten Seite erstellen.

Bereiten Sie Ihre Rücksendung vor:

Wenn Sie die Rücksendung von einem Spediteur abholen lassen, stellen Sie die Sendung für den Transporteur bereit. Wenn Sie sich dafür entschieden haben, das Produkt selbst zurückzugeben, bringen Sie das Produkt bitte in unserem Lager in Roosendaal zurück.

Rückerstattung:

Der Kaufpreis wird innerhalb von 10 Werktagen nach Erhalt und Genehmigung des zurückgesandten Produkts an Sie überwiesen. Dies wird mit den Rücksendekosten verrechnet.

Beschädigung, falsches Produkt oder fehlendes Produkt:

Haben Sie das falsche Produkt erhalten, fehlt ein Produkt oder ist ein Produkt beschädigt? Das tut uns leid, entschuldigen Sie bitte. Wir bitten Sie, das Serviceformular auszufüllen.

Lesen Sie unsere vollständigen Allgemeinen Geschäftsbedingungen hier.