48-Stunden-Überwachung
Schnelle und zuverlässige Meldung von Problemen
Heizungshop sowie unsere Hersteller und Spediteure behandeln Ihre Bestellung mit größter Sorgfalt. Wir bitten Sie, Ihre Produkte bei der Lieferung gründlich auf optische Schäden und Vollständigkeit zu prüfen. Bitte melden Sie eventuelle Probleme innerhalb von 48 Stunden nach der Lieferung. Meldungen nach diesen 48 Stunden bezüglich Schäden und/oder Lieferung sind praktisch nicht von der Garantie gedeckt.
Das nachstehende Serviceformular für Schäden oder Nichtübereinstimmungen mit der Auftragsbestätigung ist für die Bearbeitung Ihrer Meldung erforderlich. Unsere Serviceabteilung wird sich bemühen, Ihnen so schnell wie möglich zu helfen. Der Kundendienst wird sich innerhalb von 3 Arbeitstagen nach Erhalt des Serviceformulars mit Ihnen in Verbindung setzen. Wenn Sie das Formular so vollständig wie möglich ausfüllen, können wir Ihnen besser und effizienter helfen.
Da Heizungshop keinen Einfluss auf den Zeitplan des Kunden hat, erkennen wir ausdrücklich keine Haftung für Arbeitsverzögerungen und damit verbundene Kosten an. Heizungshop wird sich jedoch zu 100% für eine schnelle Abwicklung einsetzen.
Die vollständigen Geschäftsbedingungen von Heizungshop finden Sie hier.