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Kundenbetreuung

Einfach und sorgenfrei bestellen bei BSXL!

  • ✔ Fachkundige Beratung durch unser Team
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Gebäude Station XL

Bestellen & Bezahlen bei Heizungshop

Bestellen bei Heizungshop

Hier finden Sie alles, was Sie über die Aufgabe, Änderung und Stornierung einer Bestellung wissen müssen. Wir wissen, dass die Online-Bestellung von Produkten manchmal Fragen aufwirft. Deshalb haben wir diese Seite eingerichtet, um Ihnen die Bestellung bei uns zu erleichtern. Neben allgemeinen Informationen zur Bestellung unserer Produkte finden Sie hier auch Antworten auf Fragen zur Bestellung von Heizkörperauslassprodukten. Bitte nehmen Sie sich die Zeit, diese Seite durchzulesen, und zögern Sie nicht, unseren Kundendienst zu kontaktieren, wenn Sie noch Fragen haben. Wir sind immer bereit, Ihnen bei der Bestellung der richtigen Produkte für Ihre spezielle Situation zu helfen.

Wie man eine Bestellung aufgibt

Legen Sie Ihre Produkte über die große orangefarbene Schaltfläche in Ihren digitalen Warenkorb. Wenn Sie Ihre Bestellung über Ihr RadiatorKopen-Konto aufgeben, geht es noch schneller, weil wir Sie bereits kennen. Möchten Sie lieber mit einem Mitarbeiter sprechen? Dann rufen Sie den Kundenservice an. Natürlich können Sie auch während unserer Öffnungszeiten im Laden bestellen und bezahlen!

Wie kann ich ein Angebot einholen?

Senden Sie uns Ihre Angebotsanfrage per E-Mail. Wir antworten Ihnen innerhalb von 2 Arbeitstagen mit einem maßgeschneiderten Angebot und einem einfachen Link zur Zahlungsbestätigung dieser Bestellung. Sie können auch in unserem Geschäft vorbeikommen, um ein maßgeschneidertes Angebot zu erhalten. Unsere Verkaufsberater stehen immer mit einer Tasse Kaffee bereit!

Ist mein Produkt auf Lager?

Sie können dies auf der Produktseite selbst, unter dem Namen des Produkts, sehen. Hier finden Sie immer den aktuellen Lagerbestand des Produkts, online und in unseren Geschäften. Wenn Sie es trotzdem genau wissen wollen, können Sie uns jederzeit anrufen unter +31 85 130 16 50.

Wie kann ich meine Bestellung ändern?

Eine Änderung Ihrer Bestellung ist nur möglich, wenn Sie noch keine Versandbestätigung erhalten haben. Bitte kontaktieren Sie unseren Kundenservice per E-Mail, um den Namen oder die Adresse Ihrer Bestellung zu ändern. Solange es nicht dringend ist, bevorzugen wir es, wenn Sie Änderungen per E-Mail mitteilen.

Wie kann ich die Lieferadresse meiner Bestellung ändern?

Wie Sie die Adresse einer noch nicht erledigten Bestellung ändern können, hängt von dem Zustelldienst ab, der Ihr Paket zustellt. PostNL-Lieferung: Haben Sie noch keine Versandbestätigung erhalten? Wenden Sie sich bitte an unseren Kundendienst, um Ihre Adresse zu ändern. Wenn Sie bereits eine Versandbestätigung erhalten haben, ändern Sie die Lieferung an eine PostNL-Stelle über "Lieferung ändern" in der Sendungsverfolgung von PostNL. Lieferung durch Heizungshop: Wenden Sie sich bitte an unseren Kundendienst, um den Namen oder die Adresse Ihrer Bestellung zu ändern. Solange es nicht dringend ist, bevorzugen wir, dass Sie die Änderungen per E-Mail mitteilen.

Wie kann ich meine Bestellung stornieren?

Sofern es sich nicht um eine dringende Angelegenheit handelt, ziehen wir es vor, dass Sie uns die Stornierung per E-Mail mitteilen, damit wir auch eine schriftliche Bestätigung erhalten.

Wo finde ich die Bedingungen und Konditionen?

Sie können die Allgemeinen Geschäftsbedingungen auf den entsprechenden Seiten und während der Bestellung über das Pop-up-Fenster einsehen. Klicken Sie hier für die allgemeinen Geschäftsbedingungen für Privatkunden. Klicken Sie hier für die allgemeinen Bedingungen für Geschäftskunden.

Wie kann ich einen Rabattcode verwenden?

Rabattcodes von Heizungshop können Sie einlösen, indem Sie den Code in Ihrem Warenkorb eingeben. Der genaue Rabatt wird sofort in den Gesamtbetrag eingerechnet. Wir verteilen gelegentlich Rabatt-Codes über verschiedene Websites und soziale Medien.

Bezahlung bei Heizungshop

Bei Heizungshop können Sie Ihre Bestellung sicher und einfach online bezahlen. Wir bieten mehrere Zahlungsarten an, sodass Sie immer die Möglichkeit haben, auf die Art und Weise zu bezahlen, die Ihnen am besten passt. Bei Heizungshop sind alle Preise inklusive Mehrwertsteuer. Nachdem Sie Ihre Bestellung aufgegeben haben, erhalten Sie von uns eine Bestätigungs-E-Mail, in der noch einmal alle Details zu Ihrer Bestellung aufgeführt sind. Sie können dann sicher und einfach online mit der von Ihnen gewählten Zahlungsmethode bezahlen.

Wie kann ich bezahlen?

Auf unserer Website können Sie direkt online mit iDEAL, Mastercard, Visa, V-PAY, eMaestro, Bancontact, Mistercash und vielen anderen bezahlen. Während des Bestellvorgangs können Sie die gewünschte Zahlungsoption für Ihre Bestellung auswählen.

Kann ich in bar bezahlen?

Momentan akzeptieren die Fahrer von PostNL und Bouwtransport keine Barzahlungen, aber wenn Sie trotzdem bar bezahlen möchten, ist das für uns kein Problem. Dies muss jedoch im Geschäft erfolgen.

Wie lautet die Kontonummer von Heizungshop?

Diese ist auf der Rechnung oder dem Angebot, das Sie von uns erhalten haben, genau aufgeführt. Geben Sie bei der Zahlung immer die Rechnungs-/Angebotsnummer als Vermerk an.

Ist die Online-Kasse auf dieser Website sicher?

Heizungshop verwendet sowohl für die Nutzung der Website als auch für den Checkout die neuesten Sicherheitssysteme (Mollie Payments B.V.). So sind Sie immer eine sichere Zahlungsumgebung garantiert.

War meine Bestellung erfolgreich, da ich keine Bestätigung erhalten habe?

Nachdem Sie Ihre Bestellung aufgegeben haben, erhalten Sie von uns eine Auftragsbestätigung an die von Ihnen angegebene E-Mail-Adresse. Sollten Sie diese nicht erhalten haben und sie auch nicht in Ihrer Junk-Mail finden, teilen Sie uns dies bitte mit, damit wir Ihnen diese Bestätigung erneut zusenden können.

Wo kann ich meine Rechnung finden?

Die Rechnung für Ihre Bestellung finden Sie im Anhang Ihrer Mailbox, die Sie in der Regel innerhalb von 24 Stunden nach Ihrer Bestellung erhalten.

Was ist, wenn meine Rechnung falsch ist oder ich sie ändern möchte?

Sofern es sich nicht um einen dringenden Fall handelt, ziehen wir es vor, dass Sie uns den Fehler per E-Mail mitteilen, damit wir auch eine schriftliche Bestätigung haben, bevor wir die Rechnung anpassen.

Ich habe meine Bestellung storniert, was nun?

Sobald wir Ihre Stornierung bestätigt haben, wird die Erstattung sofort eingeleitet. Der Betrag wird innerhalb weniger Arbeitstage auf unser Konto überwiesen. Die Rückerstattungsfrist ist immer so schnell wie möglich, aber nicht länger als 14 Tage, sobald wir die Rücksendung erhalten haben oder Sie nachweisen können, dass Sie die Produkte an uns geschickt haben. Wir erstatten Ihnen dann den vollen Kaufbetrag einschließlich der Standardlieferkosten. Sollten Sie nach Ablauf dieser Frist keine Rückerstattung erhalten haben, wenden Sie sich bitte per E-Mail an uns. Wir werden die Angelegenheit für Sie klären und für eine schnelle Abwicklung sorgen.