Austausch
Tauschen Sie Ihr Produkt einfach und mühelos um
Haben Sie ein Produkt erhalten, das nicht Ihren Erwartungen entspricht, oder möchten Sie es zurückgeben? Keine Sorge, auch das kann arrangiert werden. Für einen Rückgabeantrag, klicken Sie hier.
Sie möchten Ihr Produkt umtauschen? Das ist kein Problem. Sie können es innerhalb von 14 Tagen nach Erhalt Ihrer Bestellung einfach und schnell umtauschen. Füllen Sie dazu einfach den Umtauschantrag auf unserer Website aus. So können wir Ihren Umtausch reibungslos abwickeln und sicherstellen, dass Ihnen schnell geholfen wird. Sie können das Umtauschformular unten ausfüllen.
Einfache Schritte für eine reibungslose Umtauschaktion
Prüfen Sie die Umtauschbedingungen
- Reichen Sie innerhalb von 14 Tagen nach der Lieferung den Umtauschantrag bei uns ein.
- Die Produkte müssen in ihrer sauberen und unbeschädigten Originalverpackung sein.
- Die Produkte dürfen nicht zusammengebaut oder installiert worden sein und müssen vollständig sein, einschließlich loser Teile.
- Wenn Sie die Artikel selbst zurückgeben möchten, ist dies nur in unserem Lager in Roosendaal innerhalb der Öffnungszeiten möglich.
- Wir werden Ihre Umtauschsendung prüfen.
- Die Kosten für den Umtauschversand gehen zu Ihren Lasten.
- Innerhalb von 10 Arbeitstagen nach Erhalt und Genehmigung des umgetauschten Produkts wird Ihnen der Kaufpreis überwiesen.
Registrieren Sie Ihre Börse
Sie können auf dieser Seite eine Meldung machen, indem Sie das Formular verwenden, das oben auf der Seite erscheint.
Bereiten Sie Ihre Umtauschsendung vor
Sie lassen die Umtauschsendung abholen? Dann bereiten Sie bitte die Sendung für den Spediteur vor. Haben Sie sich entschieden, das Produkt selbst umzutauschen? Dann senden Sie das Produkt an unser Lager in Roosendaal zurück.
Erstattung
Nach Erhalt und Genehmigung des umgetauschten Produkts wird Ihnen der Kaufpreis abzüglich der Umtauschkosten innerhalb von 10 Arbeitstagen überwiesen. Wenn das neue Produkt billiger ist, erhalten Sie die Differenz zurück. Wenn es teurer ist, zahlen Sie die Differenz.
Beschädigung, falsches Produkt oder fehlendes Produkt
Haben Sie ein falsches Produkt erhalten, fehlt Ihnen ein Produkt oder ist ein Produkt beschädigt? Wie ärgerlich, wir bitten um Entschuldigung. Bitte füllen Sie das Serviceformular aus.
Hier finden Sie unsere vollständigen Geschäftsbedingungen