kundendienst bsxl

Kundenbetreuung

Einfach und sorgenfrei bestellen bei BSXL!

  • ✔ Fachkundige Beratung durch unser Team
  • ✔ Schnelle und zuverlässige Lieferung
  • ✔ Ausgezeichneter Kundenservice
Gebäude Station XL
Wartungshinweise und häufig gestellte Fragen

Häufig gestellte Fragen

Finden Sie schnelle Antworten auf alle Ihre Fragen

Ausstellungsraum

Heizungshop hat einen Ausstellungsraum in Roosendaal.
BouwStation XL Roosendaal 1.000 m²
Belder 44, 4704RK Roosendaal

Unser Ausstellungsraum in Roosendaal ist 6 Tage in der Woche geöffnet. Kommen Sie einfach vorbei oder vereinbaren Sie einen Termin für einen Besuch in unserem Ausstellungsraum.

MontagGeschlossen
Dienstag10:00 bis 18:00
Mittwoch10:00 bis 18:00
Donnerstag10:00 bis 18:00
Freitag10:00 bis 20:00
Samstag10:00 bis 18:00
Sonntag12:00 bis 18:00

Unser Abhollager in Roosendaal ist 5 Tage in der Woche geöffnet. Bitte melden Sie sich vor der Abholung an unserem Schalter im Ausstellungsraum.

MontagGeschlossen
Dienstag10:00 bis 18:00
Mittwoch10:00 bis 18:00
Donnerstag10:00 bis 18:00
Freitag10:00 bis 18:00
Samstag10:00 bis 18:00
SonntagGeschlossen

Bestellung und Bezahlung

Bei Heizungshop.de können Sie 24 Stunden am Tag, 7 Tage die Woche Produkte online bestellen. Die Bestellung über Heizungshop.de ist sehr einfach:

  1. Gehen Sie zu dem Produkt Ihrer Wahl und klicken Sie auf die Schaltfläche "In den Warenkorb".
  2. Sie werden nun benachrichtigt, dass das Produkt in Ihren Einkaufskorb gelegt wurde.
  3. Sie können nun Ihren Einkauf fortsetzen oder zu Ihrem Einkaufskorb gehen.
  4. Haben Sie Ihren Einkauf beendet? Dann klicken Sie auf den Warenkorb und dann auf die Schaltfläche "Zur Kasse gehen", die sich am unteren Rand des Warenkorbs befindet.
  5. Sie gelangen nun zu Schritt 2. Hier geben Sie Ihre Daten ein und wählen Ihre bevorzugte Zahlungsmethode und Lieferadresse aus.
  6. Wenn Sie alles ausgefüllt haben, klicken Sie auf die schwarze Schaltfläche "Bestellung prüfen".
  7. Wenn Sie sich für die Zahlung per iDEAL entschieden haben, gelangen Sie automatisch auf die iDEAL-Zahlungsseite. Wenn Sie sich für die Zahlung per PIN/Bargeld oder automatische Überweisung entschieden haben, ist der Bestellvorgang damit abgeschlossen.
  8. Nachdem Sie Ihre Zahlung über iDEAL abgeschlossen haben, werden Sie zu Schritt 4 weitergeleitet. Wenn die Zahlung erfolgreich durchgeführt wurde, erscheint auf dem Bildschirm bei Schritt 4 eine Bestätigung Ihrer Zahlung.
  9. Sie erhalten eine E-Mail-Bestätigung Ihrer Bestellung von Heizungshop.

Das ist kein Problem. Sie können Ihre Bestellung bei der Verkaufsabteilung von Heizungshop per Telefon oder E-Mail aufgeben.

  • iDeal: Bezahlen Sie schnell und einfach mit iDeal. Wählen Sie Ihre Bank und schließen Sie die Zahlung direkt in Ihrer gewohnten Bankumgebung ab. Diese Methode ist für Kunden in den Niederlanden verfügbar.
  • PayPal: Mit PayPal können Sie weltweit schnell und sicher Online-Zahlungen tätigen. Verknüpfen Sie Ihr Bankkonto oder Ihre Kreditkarte mit Ihrem PayPal-Konto und zahlen Sie, ohne Ihre finanziellen Daten preiszugeben.
  • Bancontact: Bancontact ist eine in Belgien weit verbreitete Zahlungsmethode, die es belgischen Kunden ermöglicht, sicher und direkt über ihre eigene Bank zu bezahlen.
  • Belfius: Belfius-Kunden können die Belfius-Zahlungsmethode nutzen. Damit können sie Zahlungen sicher und schnell über ihre eigene Belfius-Bankumgebung vornehmen.
  • Sofort: Sofort ist eine internationale Zahlungsmethode, die in mehreren europäischen Ländern verfügbar ist. Sie ermöglicht es Ihnen, sicher über Ihre eigene Online-Banking-Umgebung zu bezahlen.
  • KBC/CBC: Für Kunden der KBC- und CBC-Banken in Belgien bieten wir die Möglichkeit, Zahlungen direkt über ihre eigene Bankumgebung zu tätigen.
  • Banküberweisung: Sie können den Betrag auch per traditioneller Banküberweisung überweisen. Bitte beachten Sie, dass es einige Arbeitstage dauern kann, bis die Zahlung bei uns eingeht.
  • Kreditkarten: Wir akzeptieren Zahlungen mit den meisten gängigen Kreditkarten, einschließlich Visa, MasterCard und American Express. Zahlen Sie schnell und sicher mit Ihrer Kreditkarte.

Wenn Sie eine Anzahlung geleistet haben, können Sie die Zahlung in unserem Ausstellungsraum vereinbaren. Bitte beachten Sie, dass der Liefertermin mindestens drei Arbeitstage im Voraus festgelegt werden muss. Sie erhalten die Rechnung für Ihre Bestellung per E-Mail. Diese Rechnung können Sie dann bei Ihrem Hypothekengeber einreichen. Die Bezahlung mit einer Bauanzahlung ist nur im Ausstellungsraum möglich, nicht online.

Lieferung

Bestellen Sie für 50 € oder mehr? Dann ist der Versand völlig kostenlos. Für Bestellungen unter 50 € betragen die Versandkosten maximal 30 € ohne MwSt.

Sammlung

Die Abholung ist in unserem Lager in Roosendaal möglich. Wenn Sie sich für die Abholung Ihrer Bestellung entscheiden, bestimmen Sie den Zeitpunkt. Bitte melden Sie sich vor der Abholung Ihrer Bestellung an unserem Schalter im Ausstellungsraum. Wir werden dafür sorgen, dass Ihre Bestellung so schnell wie möglich für Sie bereitsteht.

Rückgabe und Garantie

Beim Kauf von Produkten haben Sie die Möglichkeit, den Vertrag ohne Angabe von Gründen 14 Tage lang aufzulösen. Diese Frist beginnt mit dem Tag des Erhalts des Produkts. Während dieser Frist müssen Sie das Produkt und seine Verpackung sorgfältig behandeln. Sie packen das Produkt nur so weit aus, wie es für die Beurteilung, ob Sie das Produkt behalten möchten, erforderlich ist.

Wenn Sie von Ihrem Widerrufsrecht Gebrauch machen möchten, füllen Sie das Rückgabeformular online aus. Sobald das Rücksendeformular online bei Heizungshop eingegangen ist, erhalten Sie innerhalb von 5 Werktagen eine Bestätigung, ob Ihr Rücksendeantrag angenommen wurde, einschließlich aller Anweisungen.

Für die Rückgabe von Bestellungen gelten die folgenden Bedingungen:

  • Melden Sie uns Ihre Rücksendung innerhalb von 14 Tagen nach der Lieferung.
  • Die Produkte müssen in ihrer sauberen und unbeschädigten Originalverpackung sein.
  • Die Produkte dürfen nicht zusammengebaut oder installiert worden sein und müssen vollständig sein, einschließlich loser Teile.
  • Wenn Sie die Artikel selbst zurückgeben möchten, ist dies nur in unserem Lager in Roosendaal innerhalb der Öffnungszeiten möglich.
  • Wir werden Ihre Rücksendung prüfen.
  • Die Kosten für die Rücksendung gehen zu Ihren eigenen Lasten.
  • Innerhalb von 10 Arbeitstagen nach Erhalt und Genehmigung des zurückgegebenen Produkts wird Ihnen der Kaufpreis überwiesen.

Erstattung per Online-Zahlungsmethode oder Banküberweisung

Bei Online-Bestellungen wird der Betrag über Mollie zurückerstattet, unabhängig von der von Ihnen gewählten Zahlungsmethode wie iDeal, Bancontact, Riverty, Kreditkarte oder PayPal. Alle anderen Zahlungen (PIN, Bargeld und Banküberweisung) werden ebenfalls über Mollie zurückerstattet.

Kosten der Rücksendung

Die Kosten für die Abholung durch den Paketdienst und den Großtransport werden bei der Rücksendung ermittelt und hängen vom Lieferanten ab. Diese Kosten gehen zu Ihren Lasten. Unter Bestellung und Lieferung finden Sie, welche Produkte per Paketdienst und welche per Großtransport abgeholt werden.

Der Kaufbetrag wird Ihnen innerhalb von 10 Arbeitstagen nach Erhalt und Genehmigung der zurückgesandten Ware überwiesen. Dieser wird mit den Rücksendekosten verrechnet. Wenn die gesamte Bestellung zurückgeschickt und abgeholt wird, werden die ursprünglichen Versandkosten erstattet. Dies ist nicht der Fall, wenn Sie einen Teil Ihrer Bestellung zurückgeben.

Für die von Heizungshop gelieferten Produkte gilt eine Garantie von bis zu einem Leben lang. Die Garantie variiert je nach Produkt und Sie können die spezifischen Garantiebedingungen für jedes Produkt auf der Produktseite finden.

Prüfen Sie unsere Garantiebedingungen

Sollte jedoch von unseren Lieferanten/Herstellern eine kürzere Gewährleistungsfrist eingehalten werden, so gilt diese kürzere Frist als Gewährleistungsfrist für den Kunden.

Der Kunde kann sich niemals auf die Garantie berufen, wenn der Mangel auf eine fehlerhafte Montage und/oder unsachgemäße Verwendung zurückzuführen ist. Die Garantie erlischt auch, wenn der Kunde Änderungen an dem Produkt vorgenommen hat.

Die Verpflichtungen, die sich aus der Garantie ergeben, gehen niemals über das hinaus, wozu der Lieferant/Hersteller gemäß den von ihm angewandten Garantiebedingungen verpflichtet ist.

Informationen zum Produkt

Die technische Zeichnung finden Sie als letztes Bild auf der Produktseite.