Lieferungen & Installationen durch Heizungshop
Lieferungen durch Heizungshop
Bei Heizungshop tun wir alles dafür, um sicherzustellen, dass Ihre Bestellung pünktlich und in einwandfreiem Zustand geliefert wird. Wir bieten einen umfassenden Lieferservice, damit Sie Ihre neuen Heizkörper, Fußbodenheizung, Installationsmaterialien oder andere Produkte schnell und einfach nach Hause bekommen. Unsere Zusteller verfügen über umfangreiche Erfahrung im Transport von Produkten und sorgen dafür, dass Ihre Bestellung mit größter Sorgfalt behandelt wird. Sie können wählen, ob Ihre Bestellung an eine von Ihnen angegebene Adresse geliefert wird oder ob Sie sie in unserem Showroom selbst abholen möchten.
Wie hoch sind die Versandkosten?
In unserem Webshop verstehen wir, dass Sie bei all den verschiedenen Tarifen möglicherweise den Überblick über die Gesamtkosten verlieren. Wir glauben an das, was wir ein "One-Stop-Shop-Servicepaket" nennen. Die Lieferung Ihrer Bestellung ist Teil des Services, den wir Ihnen bieten, und daher in ganz Deutschland und Belgien ab einem Bestellwert von 50 € kostenlos.
Versandart | Kosten |
---|---|
Über € 1000,- | Kostenlos |
PostNL | € 65,- |
Kleiner Transport | € 65,- |
Transport von Paletten | € 65,- |
Wie lange dauert die Lieferung meiner Bestellung?
Dies können Sie direkt auf der Produktseite unter dem Namen des Produkts sehen. Dort finden Sie stets die aktuellste Lieferzeit. Für die meisten Heizkörper, Fußbodenheizungen, Wärmepumpen und Baumaterialien gilt eine Lieferzeit von 4 bis 8 Werktagen. Für Handtuchheizkörper und sonstiges Installationsmaterial, das per Post versendet wird, gilt eine Lieferzeit von 1–2 Werktagen. Wenn Sie sichergehen möchten, können Sie uns jederzeit unter +31 85 130 16 50 anrufen.
Was sind die Lieferbedingungen?
Transportschäden oder Schäden an gelieferten Waren müssen innerhalb von 48 Stunden nach der Lieferung gemeldet werden. Die Haftung ist auf den vom Auftraggeber gezahlten Betrag begrenzt, maximal bis zum von der Versicherung gedeckten und ausgezahlten Betrag. Heizungshop legt selbst Art und Verpackung des Transports fest. Heizungshop kann sich entscheiden, die Produkte persönlich zu liefern, oder die Zustellung über PostNL oder einen anderen Paketdienst vorzunehmen. Weitere Informationen finden Sie auch in den Allgemeinen Geschäftsbedingungen.
Wird meine Bestellung noch am selben Tag bearbeitet?
Wir bemühen uns, alle Bestellungen, die werktags vor 15:00 Uhr bei uns eingehen, bei denen alle Produkte vorrätig sind und eine der Zahlungsbedingungen erfüllt ist, noch am selben Tag zu bearbeiten. Nach 15:00 Uhr muss demnach ein zusätzlicher Werktag zur Lieferzeit hinzugerechnet werden. Dies sehen Sie auch automatisch auf der Produktseite.
Kann ich meine Bestellung auch abholen?
Wenn Sie ein Produkt bestellen, können Sie es auf Wunsch auch bei einer unserer Abholstationen abholen. Sie müssen dies jedoch während des Bestellvorgangs angeben. Unsere Adresse lautet Belder 44, 4704RK Roosendaal.
Wie funktioniert die Lieferung per Spedition?
Die Lieferung erfolgt zwischen 07:00 und 19:00 Uhr. Am Abend vor der Lieferung erhalten Sie zwischen 21:00 und 00:00 Uhr eine E-Mail mit einem Zeitfenster von etwa 3 Stunden. Bitte prüfen Sie auch Ihren Spam-Ordner. Außerdem wird Sie der Fahrer etwa 15 Minuten vor der Lieferung unter der angegebenen Telefonnummer anrufen. Eventuelle Besonderheiten können Sie dann ebenfalls mitteilen. Die Lieferung erfolgt an die angegebene Lieferadresse. In der Regel ist dies dieselbe Adresse wie die Rechnungsadresse. Haben Sie eine abweichende Lieferadresse angegeben? Dann wird selbstverständlich an diese Adresse geliefert.
Wie funktioniert die Lieferung durch PostNL?
Wenn Ihre Bestellung als Paket über PostNL geliefert wird, erhalten Sie per E-Mail die Möglichkeit zur Sendungsverfolgung. Sind Sie bei der Lieferung nicht zu Hause? In diesem Fall kann PostNL Ihr Paket bei den Nachbarn abgeben. Ist dies ebenfalls nicht möglich, liefert PostNL Ihr Paket am nächsten Tag an eine nahegelegene Abholstation.
Muss ich bei der Lieferung anwesend sein?
Es ist wichtig, dass eine oder mehrere Personen anwesend sind, um die Lieferung entgegenzunehmen.
Bringt ihr meine Bestellung auch ins Haus?
Lieferungen per Spedition werden bis zur ersten Türschwelle im Erdgeschoss oder bis zu dem Punkt gebracht, den der Fahrer mit dem Hubwagen erreichen kann. Ein Hubwagen kann nicht über Türschwellen, Kies, lose Steine, Gras oder andere unbefestigte Wege fahren. Daher kann es vorkommen, dass wir Ihre Bestellung nicht bis zur Haustür liefern können. Wohnen Sie in einem Mehrfamilienhaus? Dann liefern wir Ihre Bestellung unten bis zum Hauseingang. Sie müssen dafür sorgen, dass die Produkte ins Gebäude/hoch getragen werden. Bitte stellen Sie sicher, dass genügend Personen für schwere und/oder große Produkte zur Verfügung stehen. Die Palette(n) und das Verpackungsmaterial bleiben bei Ihnen zurück.
Hilfe, meine Bestellung ist unvollständig oder beschädigt angekommen – was nun?
Heizungshop, der Hersteller und die Transportunternehmen behandeln Ihre Bestellung mit größter Sorgfalt. Sie sollten Ihre Produkte jedoch jederzeit auf sichtbare Schäden und Vollständigkeit überprüfen. Bitte melden Sie etwaige Schäden oder Unstimmigkeiten innerhalb von 48 Stunden nach der Lieferung über das Serviceformular. Dies ist erforderlich, damit wir Ihre Meldung bearbeiten können. Auf dieser Seite finden Sie weitere Informationen zur 48-Stunden-Prüfung. Sollte Ihre Mängel- oder Schadensmeldung nicht innerhalb von 48 Stunden nach der Lieferung eingereicht worden sein, fällt dies nicht unter die Garantie. Dann können wir Ihre Meldung nicht mehr bearbeiten.
Liefern Sie auch auf die Watteninseln?
Nein, wir liefern nicht auf die Watteninseln. Wir kennen jedoch Transportunternehmen in der Region der Watteninseln, die Ihre Bestellung liefern können. Anschließend können Sie Ihre Bestellung diesem externen Dienstleister überlassen. Die Kosten dafür trägt komplett der Kunde.
Ich habe bereits einen Installateur organisiert – was nun?
Planen Sie einen möglichen Installationstermin mindestens 2 Werktage nach der Lieferung ein, um Probleme bei Verzögerungen zu vermeiden. Heizungshop haftet nicht für Kosten, die durch eventuelle Verzögerungen entstehen. Wir empfehlen daher, die Produkte rechtzeitig liefern zu lassen und die Produkte bei Lieferung sofort auf Transportschäden oder Unstimmigkeiten zu überprüfen. So haben Sie ausreichend Zeit zwischen Lieferung und Installation.
Installationsservice von Heizungshop
Bei Heizungshop bieten wir nicht nur hochwertige Produkte an, sondern auch Installations- und Montageservices für unsere Kunden. Unsere qualifizierten und erfahrenen Installateure sorgen dafür, dass die Installation Ihrer gekauften Produkte reibungslos abläuft und all Ihren Anforderungen entspricht. Wir verstehen, wie wichtig es ist, die Installation Ihrer Produkte pünktlich und mit minimaler Beeinträchtigung abzuschließen. Deshalb tun wir alles, um einen flexiblen Installationsservice anzubieten, der Ihren Bedürfnissen und Ihrem Budget entspricht. Unser Installationsservice umfasst die Installation aller Arten von Heizkörpern, Fußbodenheizungen und mehr.
Wie erhalte ich ein Angebot für die Installation meiner Heizkörper?
Auf unserer Website können Sie direkt ein Angebot anfordern, indem Sie unser Formular ausfüllen. Sie erhalten innerhalb von 24 Stunden ein maßgeschneidertes Angebot.
Bieten Sie Installationsservice für alle Produkte an, die Sie verkaufen?
Ja, wir bieten Installationsservices für alle Produkte an, die wir verkaufen, wie Heizkörper, Fußbodenheizungen und mehr.
Muss ich alte Produkte selbst entfernen, bevor Sie installieren?
Es ist hilfreich, wenn Sie alte Produkte selbst entfernen, bevor wir installieren. Sollten Sie dafür keine Zeit haben oder nicht wissen, wie man das macht, können wir dies gegen Aufpreis für Sie übernehmen.
Muss ich während der Installation anwesend sein?
Ja, wir bitten Sie, während der Installation anwesend zu sein, damit wir eventuelle Fragen direkt beantworten und die Installation nach Ihren Wünschen durchführen können.
Was passiert, wenn während der Installation etwas beschädigt wird?
Sollte während der Installation etwas beschädigt werden, werden wir Sie umgehend kontaktieren und gemeinsam eine passende Lösung finden.
Muss ich Vorarbeiten leisten, bevor Sie installieren?
In den meisten Fällen ist es hilfreich, wenn der Raum, in dem die Produkte installiert werden sollen, leer und zugänglich ist. Falls erforderlich, besprechen wir dies im Voraus mit Ihnen.
Wie lange dauert die Installation durchschnittlich?
Die Dauer der Installation hängt vom Umfang des Projekts ab. Für eine Standardinstallation eines einzelnen Heizkörpers rechnen wir durchschnittlich mit 1–2 Stunden. Bei größeren Projekten besprechen wir den Zeitplan im Voraus mit Ihnen.
Was passiert, wenn während der Installation etwas schiefgeht?
Unsere Installateure haben jahrelange Erfahrung und sorgen dafür, dass alles professionell und fachgerecht installiert wird. Sollte dennoch etwas schiefgehen, beheben wir es umgehend und professionell für Sie.