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Kundenbetreuung

Einfach und sorgenfrei bestellen bei BSXL!

  • ✔ Fachkundige Beratung durch unser Team
  • ✔ Schnelle und zuverlässige Lieferung
  • ✔ Ausgezeichneter Kundenservice
Gebäude Station XL

Meldung von Schäden

Schnelle und einfache Bearbeitung von Schäden an Ihrem Produkt

Wir von Heizungshop wissen, dass der Empfang und die Installation einer Bestellung nicht immer problemlos verläuft. Trotz unserer Bemühungen, unsere Produkte mit größter Sorgfalt zu behandeln, können während des Transports oder der Installation Schäden auftreten.

Sollten Sie einen Schaden an einem Produkt feststellen, das Sie bei uns gekauft haben, ist es sehr wichtig, dass Sie uns dies innerhalb von 48 Stunden nach der Lieferung melden. Bitte beachten Sie, dass Meldungen, die später als 48 Stunden nach der Lieferung eingehen, nicht mehr bearbeitet werden.

Um Ihre Meldung so effizient wie möglich zu bearbeiten, haben wir ein Serviceformular vorbereitet. Dieses Formular hilft uns, die notwendigen Informationen zu sammeln und so schnell wie möglich eine Lösung zu finden. Bitte füllen Sie das Formular so vollständig wie möglich aus, damit unsere Serviceabteilung Ihnen so schnell wie möglich helfen kann. Wir werden uns innerhalb von 3 Werktagen nach Erhalt des Formulars mit Ihnen in Verbindung setzen. Füllen Sie das untenstehende Formular aus.

Schäden schnell und einfach melden

Einfache Schritte für eine reibungslose Schadensabwicklung

Wir von Heizungshop wissen, dass der Empfang und die Installation von Produkten nicht immer reibungslos verlaufen. Obwohl wir uns bemühen, unsere Produkte sorgfältig zu liefern, kann es manchmal zu Schäden während des Transports oder der Installation kommen, oder ein Produkt kann nicht mit der Auftragsbestätigung übereinstimmen.

Was ist im Falle eines Schadens zu tun?

  • Melden Sie Schäden innerhalb von 48 Stunden: Es ist wichtig, dass Sie Schäden innerhalb von 48 Stunden nach der Lieferung melden. Meldungen nach dieser Frist können wir leider nicht mehr bearbeiten.
  • Bitte füllen Sie das Serviceformular aus: Um Ihnen so schnell wie möglich helfen zu können, bitten wir Sie, das Serviceformular vollständig auszufüllen. Dies hilft uns, alle notwendigen Informationen zu sammeln und eine geeignete Lösung zu finden.
  • Schneller Kontakt: Innerhalb von 3 Arbeitstagen nach Erhalt Ihres Berichts werden wir uns mit Ihnen in Verbindung setzen, um die nächsten Schritte zu besprechen.

Effiziente Lösung

Unsere Priorität ist es, Probleme schnell und effizient zu lösen. Obwohl wir unser Bestes tun, um Verzögerungen und zusätzliche Kosten zu vermeiden, liegt dies leider nicht immer in unserer Verantwortung. Dennoch bemühen wir uns, die Situation so schnell wie möglich zu beheben.

Haben Sie Fragen oder brauchen Sie Unterstützung?

Bei Fragen zu unseren Garantiebedingungen oder zur Schadensabwicklung wenden Sie sich bitte an unseren Kundendienst. Unsere Mitarbeiter helfen Ihnen gerne und versorgen Sie mit allen notwendigen Informationen. Für weitere Details können Sie auch unsere vollständigen Geschäftsbedingungen einsehen.

Unsere vollständigen Geschäftsbedingungen finden Sie hier.