Rückkehr
Geben Sie Ihr Produkt einfach und problemlos zurück
Haben Sie ein Produkt erhalten, das nicht Ihren Erwartungen entspricht, oder möchten Sie ein anderes Produkt umtauschen? Keine Sorge, auch das kann arrangiert werden. Für einen Produktumtausch klicken Sie bitte hier.
Sie möchten Ihr Produkt zurückgeben? Kein Problem! Innerhalb von 14 Tagen nach Erhalt Ihrer Bestellung können Sie sie einfach und schnell zurückgeben. Füllen Sie dazu einfach den Rückgabeantrag auf unserer Website aus. So können wir sicherstellen, dass Ihre Rückgabe reibungslos verläuft und Sie schnell bedient werden. Sie können das Rückgabeformular unten ausfüllen.
Einfache Schritte für eine reibungslose Rückkehr
Prüfen Sie die Rückgabebedingungen
- Stellen Sie innerhalb von 14 Tagen nach der Lieferung den Antrag auf Rücksendung an uns.
- Die Produkte müssen in ihrer sauberen und unbeschädigten Originalverpackung sein.
- Die Produkte dürfen nicht zusammengebaut oder installiert worden sein und müssen vollständig sein, einschließlich loser Teile.
- Wenn Sie die Artikel selbst zurückgeben möchten, ist dies nur in unserem Lager in Roosendaal innerhalb der Öffnungszeiten möglich.
- Wir werden Ihre Rücksendung prüfen.
- Die Kosten für die Rücksendung gehen zu Ihren eigenen Lasten.
- Innerhalb von 10 Arbeitstagen nach Erhalt und Genehmigung des zurückgegebenen Produkts wird Ihnen der Kaufpreis überwiesen.
Melden Sie Ihre Rückkehr
Sie können auf dieser Seite eine Meldung machen, indem Sie das Formular verwenden, das oben auf der Seite erscheint.
Bereiten Sie Ihre Steuererklärung vor
Sie lassen die Rücksendung abholen? Dann bereiten Sie die Sendung für den Spediteur vor. Haben Sie sich entschieden, das Produkt selbst zurückzusenden? Dann senden Sie das Produkt an unser Lager in Roosendaal.
Erstattung
Der Kaufbetrag wird Ihnen innerhalb von 10 Arbeitstagen nach Erhalt und Genehmigung der zurückgesandten Ware überwiesen. Dieser wird mit den Rücksendekosten verrechnet.
Beschädigung, falsches Produkt oder fehlendes Produkt
Haben Sie ein falsches Produkt erhalten, fehlt Ihnen ein Produkt oder ist ein Produkt beschädigt? Wie ärgerlich, wir bitten um Entschuldigung. Bitte füllen Sie das Serviceformular aus.
Unsere vollständigen Geschäftsbedingungen finden Sie hier.