kundendienst bsxl

Kundenbetreuung

Einfach und sorgenfrei bestellen bei BSXL!

  • ✔ Fachkundige Beratung durch unser Team
  • ✔ Schnelle und zuverlässige Lieferung
  • ✔ Ausgezeichneter Kundenservice
Gebäude Station XL

Bestellung und Lieferung

Bestellen bei Heizungshop

Wir von Heizungshop bemühen uns, die Bestellung unserer Produkte so einfach und unkompliziert wie möglich zu gestalten. Hier finden Sie alles, was Sie über das Aufgeben, Ändern und Stornieren einer Bestellung wissen müssen.

Wie kann ich eine Bestellung aufgeben?

  1. Produkte auswählen: Legen Sie die gewünschten Produkte über die große orangefarbene Schaltfläche in Ihren digitalen Warenkorb.
  2. Eine Bestellung aufgeben: Wenn Sie Ihre Bestellung über Ihr RadiatorKopen-Konto aufgeben, geht es schneller, weil wir Sie bereits kennen. Möchten Sie lieber mit einem Mitarbeiter sprechen? Dann rufen Sie den Kundenservice an.
  3. Angebotsanfrage: Senden Sie uns Ihre Angebotsanfrage per E-Mail und wir werden Ihnen innerhalb von 2 Arbeitstagen ein individuelles Angebot unterbreiten.
  4. Lagerbestand prüfen: Der aktuelle Lagerbestand eines Produkts kann auf der Produktseite eingesehen werden. Um sicher zu gehen, rufen Sie uns bitte an unter +31 85 130 16 50.

Wie kann ich meine Bestellung ändern?

  1. Bevor Sie die Versandbestätigung erhalten haben: Bitte kontaktieren Sie unseren Kundenservice per E-Mail, um den Namen oder die Adresse Ihrer Bestellung zu ändern.
  2. Nach Erhalt der Versandbestätigung: Bei Lieferung durch PostNL ändern Sie die Lieferung über Track and Trace von PostNL. Im Falle der Lieferung durch Heizungshop, kontaktieren Sie unseren Kundenservice.

Wie kann ich meine Bestellung stornieren?

Bei Stornierungen möchten wir eine E-Mail erhalten, damit wir eine schriftliche Bestätigung haben.

Verwendung von Rabattcodes

Geben Sie den Rabattcode in Ihrem Warenkorb ein und der genaue Rabatt wird sofort verrechnet.

Lieferung durch Heizungshop

Kosten für den Versand

  • Kostenfrei: Für Bestellungen über 1000 € in Deutschland.
  • PostNL: 65 € für Bestellungen unter 50 €.
  • Kleintransport: 65 € für Bestellungen unter 1000 €.
  • Palettentransport: 65 € für Bestellungen unter 1000 €.

Lieferzeit meiner Bestellung

Die Lieferzeit ist auf der jeweiligen Produktseite angegeben. Für die meisten Produkte beträgt sie 1 bis 5 Arbeitstage. Bestellungen, die an Werktagen vor 15:00 Uhr eingehen, werden noch am selben Tag bearbeitet.

Lieferbedingungen

  • Transportschäden: Melden Sie Transportschäden innerhalb von 48 Stunden nach der Lieferung.
  • Transportmethode: Heizungshop bestimmt die Art des Transports und der Verpackung, wo wir persönliche Lieferung oder über PostNL wählen können.

Großer Transport

Zustellung zwischen 07:00 und 19:00 Uhr. Am Abend vor der Lieferung erhalten Sie eine E-Mail mit einer Zeitangabe von 3 Stunden. Der Fahrer wird 15 Minuten vor der Ankunft anrufen.

PostNL-Lieferung

Bei einer Zustellung über PostNL erhalten Sie eine E-Mail, um Ihre Sendung zu verfolgen. In Ihrer Abwesenheit kann PostNL das Paket am nächsten Tag bei Ihren Nachbarn oder in einem ServicePoint abgeben.

Sollte ich bei der Entbindung anwesend sein?

Jemand sollte anwesend sein, um die Bestellung entgegenzunehmen.

Wohin wird meine Bestellung geliefert?

Sperrige Güter werden an der ersten Schwelle im Erdgeschoss angeliefert. Bitte stellen Sie Ihre eigenen Leute zur Verfügung, um schwere Produkte hineinzutragen.

Was ist im Falle einer unvollständigen oder beschädigten Bestellung zu tun?

Überprüfen Sie Ihre Produkte auf Schäden und Vollständigkeit. Melden Sie eventuelle Schäden innerhalb von 48 Stunden mit dem Serviceformular.

Liefern Sie auch auf die Watteninseln?

Wir liefern nicht direkt auf die Watteninseln, aber wir können Ihre Bestellung an einen Spediteur in der Region übergeben.

Was ist bei Verspätungen zu tun?

Vereinbaren Sie mindestens 2 Arbeitstage nach der Lieferung einen Montagetermin, um Probleme im Falle einer Verzögerung zu vermeiden. Heizungshop haftet nicht für Kosten, die durch Verzögerungen entstehen.

Bitte nehmen Sie sich die Zeit, diese Informationen durchzulesen. Sollten Sie Fragen haben, steht Ihnen unser Kundendienst jederzeit zur Verfügung.